Unsere Andrea Fröbrich (Schriftführerin) und ihr Mann Bernd (Vice President)

Ralf Schuller

1. Vorsitzender

Verantwortlich für:

  • Fragen rund um den Verein
  • Organisation & Repräsentation des Vereins

Bernd Fröbrich

2. Vorsitzender

Verantwortlich für:

  • Tätigkeitsberichte
  • Satzung
  • Fahnenschwenker

Stephan Morweiser

Kassenwart

Verantwortlich für:

  • Finanzen
  • Administrator
  • Webdesign

Andrea Fröbrich

Schriftführerin

E-Mail:

Verantwortlich für:

  • Projekte

  • Gestaltung Fanartikel
  • Protokollantin
  • Fangesang
  • Mitgliederverwaltung

Nina Pittner

Beisitzerin

Verantwortlich für:

  • Fangesang

  • Projekte

Matthias Siegl

Kartenbeauftragter


Verantwortlich für:

  • Kartenvergabe

  • WhatsApp Gruppen

Norbert (Norbi) Linn

Öffentlichkeitsarbeit


Verantwortlich für:

  • Presse

  • Zeitungsartikel

Die Mitglieder

  Stefan Angert, Jürgen Arz, Eric Bachmann, Yannick Bickel,

Tim Brechenser, Matthias Brems, Andreas Diener, Fabian Fenzel,

Elke Friedrichs, Tino Friedrich, Alexander Görlitz, Sascha Heidinger,

Frank Hofschulte, Jennifer & Marco Herdtweck, Christian Laera Bulnes,

Yvonne Lambert, Hubert Leppelt, Margarethe Leppelt, Guido Mahr,

Vincenzo Marotta, Wolfgang Müller, Stefan Nowak, Frank Ofenloch, Jens Rödig, Jens Rzpeka, Manfred Schick, Rupert Schmitt, Steve Schmidt,

Frank Schneider, Wolfgang Schuch, Matthias Siegl, Marion Siegl, Peter Siegl,

Thomas Thein, Jaroslav Uhlir, Christian Weber, Timo Wilhelm, Markus Zehrt.

Wir bieten

  • Mitgliedschaft im Fan-Club mit allen Vorzügen und Vergünstigungen beim BVB, z.B. 20% Preis-Nachlaß beim Fanartikelkauf im BVB-Shop.
  • Organisierte Fahrten zu Heim- und Auswärtsspielen des BVB´s.
  • angenehme Gemeinschaft mit Gleichgesinnten in guter Atmosphäre.
  • Mitglieder-Stammtisch zum Interessen- und Informationenaustausch.

An dieser Stelle möchten wir uns Euch etwas näher vorstellen. Unser Fanclub wurde im April 2013 gegründet und erfreut sich über einen raschen Mitgliederzuwachs. Wir sind momentan 46 Mitglieder und treffen uns immer an einem Spieltag einmal monatlich. Den exakten Termin könnt ihr unter der Rubrik "Aktuelles" erfahren.

 Seit Februar 2015 sind wir ein offiziell eingetragener

Fanclub des BVB 09.

Wie auf dem Spielfeld macht es nur Spaß, wenn aus zahlreichen Individuen ein Kollektiv entsteht, das gut harmoniert und teamfähig ist. Wir vom BVB-Fanclub Deutsches Haus Biblis sind ein solches Kollektiv, die gemeinsam schon sehr viel Tolles erlebt hat und noch erleben wird. Wenn wir Dein Interesse an unserem Fanclub geweckt haben, gibt es unter der Rubrik "Kontakt / Anfahrt" die Möglichkeit, mit uns in Verbindung zu treten. Außerdem kannst Du Dir direkt eine Eintrittserklärung ausdrucken und uns zu senden, sofern Du Mitglied in unserem Fanclub werden möchtest. Wir freuen uns über jeden, der uns aktiv oder passiv unterstützen möchte und so einen Beitrag dazu leistet, unseren Fanclub und natürlich auch unseren BVB zu unterstützen.

Getreu dem Vereinsmotto „ECHTE LIEBE“ wird Teamgeist und

Kameradschaft bei uns GROß geschrieben.

0